Termin: 22. und 23. Mai 2019
Ort: Ellington Hotel Berlin
Thema: In Bewegung bleiben – #move
Programm: B2B-Medien-Konferenz
Veranstalter: Verein Deutsche Fachpresse, Berlin
Kosten: Standardpreis 1.400,00 Euro, verbilligte Tickets für Mitarbeiter aus Mitgliedsunternehmen; limitierte Sondertickets für Studenten kosten 79,00 Euro
Weitere Informationen und Anmeldung: Veranstaltungswebsite


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal

  • Christiane Duwendag wechselt zu EY

    Christiane Duwendag (42) leitet ab 1. August den Bereich Brand, Marketing & Communications bei EY in der Region Deutschland, Schweiz und Österreich. In dieser Funktion soll sie die Reputation von EY...

  • Deutscher Markenmonitor 2019/2020 jetzt erhältlich

    Gemeinsam mit der GMK Markenberatung, Köln, gibt der Rat für Formgebung, Frankfurt am Main, den Deutschen Markenmonitor 2019/2020 heraus. Die umfassende Entscheiderstudie zum Thema Markenführung,...

  • DWFB rückt Produkte von Kemper ins Scheinwerferlicht

    wer: Metallverarbeitungsbetrieb Gebr. Kemper GmbH + Co. KG, Olpewas: Markenkampagne samt interner und externer Kommunikation, Social-Media, Employer Branding, Content-Strategie und Realisierung...

  • PR-Talk über die Erfahrungen von Unternehmensgründerinnen

    Lediglich 15 Prozent der Startups in Deutschland werden von Frauen gegründet. Dies geht aus dem Startup Monitor 2018 des Bundesverbandes Deutsche Startups e.V. hervor. Diese Zahl hat sich in den...

  • 15. Innovationstag bei Serviceplan

    Termin: 25. September Ort: Haus der Kommunikation, München Hauptthema: Transformation Referenten: u.a. Dr. Viviane Reding, Ex-Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, und Friedrich Merz (CDU),...