Termine Tickets schon jetzt vergriffen: news aktuell lädt zum Super Communication Land nach Hamburg

„Wir sind überwältigt von der gigantischen Resonanz auf das Super Communication Land. Bereits kurz nach Freischaltung der Landingpage waren alle 100 Tickets vergriffen“, sagt Edith Stier-Thompson, Initiatorin des neuen Veranstaltungsformats und Geschäftsführerin von news aktuell. Am 21. März 2019 soll es soweit sein: Kommunikations- und Marketingverantwortliche können sich dann in „The Box“ in Hamburg-Ottensen einen Tag lang austauschen, austesten und austoben.

Und was erwartet die Teilnehmer? „Der Clou ist, dass die Teilnehmer das Programm von SuCoLa19 selbst aktiv mitbestimmen. Jeder kann etwas, das andere nicht können“, erklärt Stier-Thompson.

Eine Art Barcamp also. Und doch noch ein bisschen mehr. Auf dem Programm stehen unter andere Pitch-Trainings und Video-Coachings, Speeches und Workshops, eine Kopfhörerparty und eine „echte Party“ zum Ende des Tages. Nähere Informationen gibt’s unter www.supercommunication.land – Interessierte können sich hier auch noch für die Warteliste registrieren.

Seitennavigation