Vasily Gatov (USC Annenberg Center on Communication Leadership & Policy) war Keynote-Speaker beim scoopcamp 2017. (© obs / dpa / scoopcamp)

Der Druck auf Redaktionen ist weltweit groß wie nie. Neue digitale Trends und eine Vertrauenskrise, ausgelöst durch Falschinformationen unterschiedlicher Interessengruppen und Fake-News-Vorwürfe, beeinflussen die Medienwelt. Kreativität und frische Ideen sind gefragt, um Freiräume zu schaffen und den Weg für den Journalismus der Zukunft zu ebnen. Das scoopcamp 2018 - die Innovationskonferenz für Medien am 27. September in Hamburg– setzt sich ausführlich mit diesen Themen auseinander. Tickets gibt es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal