Termin: 10. und 11. September
Ort: Frankfurt am Main (10.9.: Lufthansa Training Center; 11.9,: Deutsche Bank Zentrale)
Thema: Marken im Spannungsfeld – Smart Data, KI, Werte und Haltung
Veranstalter: F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Referenten: u.a. Christoph Sieder, Leiter globale Unternehmenskommunikation. ABB Ltd., und Christof Ehrhart, Executive Vice President Corporate Communications & Responsibility, Deutsche Post DHL Group
Kosten: Bei Anmeldung bis zum 15. August gibt es Tickets zum Sonderpreis von 490,- Euro
Anmeldung und weitere Informationen: Veranstaltungswebsite


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal