Termin: 12. Juli 2018, 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Ort: Literaturhaus München
Thema: Storytelling- und Content-Marketing-Strategien für die Medien- und Finanzbranche
Referenten: Nils Beier (Managing Director Financial Services, Accenture Strategy), Karsten Krämer (Geschäftsführer C3) u.a.
Veranstalter: Akademie der Deutschen Medien, München
Kosten: Early Bird 190,00 Euro (MwSt. befreit) bis 13. Juni, danach 290,00 und 390,00 Euro
Anmeldung und weitere Informationen: Veranstaltungswebsite


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de