Hering Schuppener Logo 2018Am 14. und 15. Juni findet in diesem Jahr die Hering Schuppener Summer School statt. Unter der Überschrift „Der perfekte Pitch“ lädt die Kommunikationsberatung ausgewählte Studierende für zwei Tage nach Frankfurt am Main ein. Mit Vorträgen, Workshops, Pitches und einem Besuch bei der EZB haben Studierende die Gelegenheit, in die Welt der Krisen- und Kapitalmarktkommunikation einzutauchen und die Arbeit eines Kommunikationsberaters kennenzulernen.

Um im direkten Austausch mit den Studierenden reale Fallstudien bearbeiten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bis zum 20. Mai haben Interessenten die Möglichkeit, sich bei Hering Schuppener für die Summer School zu bewerben.

Ein aktueller Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben, in dem die Bewerber erklären, warum sie sich mit dem Thema beschäftigen möchten, reicht aus. Kontakt: summerschool@heringschuppener.com


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal