Alle reden von der Zukunft. Die Hamburger Agentur achtung! will sie spielerisch begreifbar machen, und zwar beim Digital Kindergarten am 7. Juni in Hamburg. Gemeinsam mit achtung! laden Weischer.Media und Future Candy zur Teilnahme ein. Ihr Motto: Inspirieren lassen, netzwerken und miteinander Spaß haben. Vorgestellt werden neueste Technologien wie KI, Virtual und Augmented Reality, 3D-Printing, Smart Home und Robotics.

Mit dabei sind: Marketing-, Digital- und Kommunikationsentscheider, Influencer, Journalisten und spannende Referenten. Auf dem Programm stehen Vorträge und Diskussionen, ein Gadget-Marktplatz sowie eine After-Show-Party.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden sich auf der Veranstaltungwebsite.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • PRSH wählt neuen Vorstand und plant Großes

    Der Public Relations Studierende Hannover e.V. (PRSH) hat seit dem 26. März einen neuen Vorstand. Tim Knemeyer, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender, ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden, Joschka...

  • Storymaker arbeitet für Roboter-Spezialist Japan Unix

    wer: Japan Unix, ein Lötroboter-Herstellerwas: PR, Storytelling, Text, Video-Content und Strategie für europäischen Marktan: Storymaker, Tübingen

  • Laika verstärkt sich mit zwei Beraterinnen

    Die Berliner Agentur Laika vergrößert ihr Beraterteam von vier auf sechs. Fatma Al-Fartwsi (28) verstärkt ab sofort die Consumer-, Fashion- und Lifestyle-Expertise der auf Start-ups und...

  • Laika gewinnt Viber-Etat

    wer: Viber, ein Dienstleister für Anrufe und Messagingwas: B2C- und B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Rauman: Laika Communications, Berlin

  • Text100 heißt jetzt Archetype

    Die vor allem auf technologische Themen spezialisierte Agentur Text100 heißt jetzt Archetype, wie sie in ihrem Unternehmensblog mitteilte. Erst im September vergangenen Jahres hatten sich Text100...