Termine 4. Deutscher Effizienz-Tag

Effizienz durch Vereinfachung: Neue Print-Magazine, neue crossmediale Vermarktungsformen, neue TV-Formate, neue Marken und neue Allianzen. Die Welt der Marketing-Kommunikation wird immer komplexer. Gleichzeitig wächst das Bedürfnis nach radikaler Vereinfachung: Brauchen wir über 40 Modelle zur Berechnung des Markenwerts? Wie differenziert müssen eigentlich Zielgrup-penbeschreibungen sein? Wie komplex oder einfach muss oder darf ein Marketing-Controlling sein? Sind die anspruchsvollen Werkzeuge für die Kommunikation im Marketing überhaupt praxistauglich, also im Unternehmen einsetzbar? Kurz: Geht es nicht alles auch einfacher?

Auf dem 4. Deutschen Effizienz-Tag am 27. September in Berlin analysieren und diskutieren renommierte Experten aus Unternehmen und Hochschulen in Workshops und Lectures die Situation. Infos + Anmeldung unter www.effizienz-tag.de.

Seitennavigation