DAPR Logo 2018Die Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (DAPR), Düsseldorf, ruft zur Teilnahme an ihrer Online-Befragung zum Thema Arbeitgeberkommunikation auf. In der kurzen, aus insgesamt zwölf Fragen bestehenden Erhebung, geht es unter anderem darum, welche Herausforderungen auf HR, Marketing und Unternehmenskommunikation zukommen und was die drängendsten Themen auf der Agenda von Kommunikatoren und Personalverantwortlichen sind. Die Teilnahme an der Befragung, die bis zum 17. August läuft, erfolgt anonym.

„In unseren Gesprächen mit Teilnehmern, Interessenten und unseren Kontakten unterschiedlichster Positionen und Branchen stellen wir immer wieder fest, dass das Zusammenspiel zwischen PR, Marketing und HR ein immer zentraleres Thema wird“, sagt Nils Hille, Geschäftsleiter der DAPR. „Neben unserer Weiterbildung zum HR Communication Manager möchten wir daher jetzt auch mit unserer Umfrage dazu beitragen, den Themen Arbeitgeberkommunikation und Employer Branding noch stärker im Markt Gewicht zu geben.“

Teilnehmende an der Umfrage haben die Chance, einen von drei Online-Shopping Gutscheinen eines großen Versandhändlers im Wert von je 100,00 Euro zu gewinnen. Zentrale Ergebnisse werden nach der Auswertung von der DAPR veröffentlicht.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal