Was erwarten Kunden von einer Kommunikationsberatung? Wie wollen Agenturen ihre Kunden beraten? Um diese Fragen geht es bei einer Studie zur Kommunikationsberatung, die an der Ostfalia Hochschule, Wolfenbüttel, entsteht und unter anderem von der Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA) unterstützt wird. Eingeladen sind sowohl Kunden aus Unternehmen und Non-Profit-Organisationen als auch Kommunikationsberater (u.a. PR, Werbung, Digital). Hier geht es zum Fragebogen für Kunden. Der Fragebogen für Berater findet sich hier. Die Befragung dauert zirka zehn Minuten. Unter allen Teilnehmern werden zum Dank einige Amazon-Gutscheine im Wert von 50,00 Euro verlost.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal