Studien Studie: Trends im E-Mail-Marketing abgefragt

Im Umgang mit E-Mail-Marketing gibt es in deutschen Unternehmen noch reichlich Entwicklungspotenzial. Laut der Studie „E-Mail-Marketing Trends 2013“, die Absolit Consulting im Januar 2013 durchführte, habe bisher nur ein Viertel der Unternehmen seine Hausaufgaben gemacht. Ausgewertet wurden 254 ausgefüllte Fragebögen von Firmen, die im E-Mail-Marketing aktiv sind. Die wichtigsten Erkenntnisse war laut Studie: a) 57 Prozent der Unternehmen investieren in Mobile E-Mail-Marketing; b) 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen; c) Big Data und Content Marketing gewinnen an Bedeutung; d) die E-Mail-Adresse löst die Postadresse ab. Die Studie kann für 98,00 Euro unter der folgenden Adresse erworben werden: http://www.absolit.de/EmailTrends

Seitennavigation