Tipps & Lesehinweise Healthcare-Kommunikation Comprix-Jahrbuch 2024 erschienen
- Details
- von Jana Stößer
Der Comprix, ein Forum für kreative Kommunikation im Gesundheitswesen, veröffentlicht in der 32. Ausgabe des Comprix-Jahrbuchs die innovativsten und wirkungsvollsten Healthcare-Kampagnen des vergangenen Jahres. Unter dem Motto „Creative Revolution /Prompted by Imagination“ zeigt das Jahrbuch die nominierten Cases sowie prämierten Award Gewinner.

In vielen der vorgestellten Projekte zeigt sich das transformative Potenzial von Artificial Intelligence, die in der modernen Healthcare-Kommunikation eine zunehmend große Rolle spielt. Vera Richter, Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle: „Unser Jahrbuch dient nicht nur als Dokumentation unserer jährlichen Auszeichnungen, sondern auch als Inspirationsquelle und Maßstab für Exzellenz in der Healthcare-Kommunikation.“
Von den diesjährigen 185 Finalisten wurden 35 Gold Award Gewinner prämiert. Der Comprix lädt bereits jetzt dazu ein, Einreichungen für den Award 2026 vorzubereiten. Am 12. Juni 2026 werden in Köln die besten und kreativsten Beiträge ausgezeichnet. Das Comprix-Jahrbuch 2024 ist zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Website erhältlich.
- Zugriffe: 990