Das Visual zum Podcact „FreitagsFranky“: Frank Behrendt (l.) zund Jens Breuer.

Nach einjähriger Pause ist der Podcast „FreitagsFranky“ wieder zurück auf seinem angestammten Sendeplatz: freitags um sechs! Wöchentlich werden ab dem 24. Februar PR-Urgestein Frank Behrendt, als Senior Advisor nach wie vor in Diensten der Serviceplan Group, und Co-Host Jens Breuer von der Deutschen Hörfunkberatung wieder ihren Streifzug durch die Themen aus der Medien- und Kommunikationswelt machen. Woche für Woche wird dann schon Mal der Daumen gesenkt oder nach oben gestreckt, je nach dem, was in der PR- und Kommunikationsbranche passiert ist. Die einjährige Pause hat sich der „FreitagsFranky“ mit Beginn des russischen Angriffskrieges in die Ukraine selbst verordnet.

Damals schrieb Behrendt: „In Anbetracht des Krieges in der Ukraine verblasst die Bedeutung anderer Themen. Um locker und leicht über Kommunikation zu talken, muss man in entsprechender Stimmung sein. Das sind wir derzeit nicht.“ Ein Jahr später kommt der „FreitagsFranky“ nun wieder. Die Begründung: „Auch wenn es weiterhin viel unerfreuliches und belastendes in der Welt gibt, wollen wir einen kleinen Beitrag leisten, um das Positive nicht zu vergessen.“ Zu finden ist der Podcast auf allen gängigen Plattformen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal