(Illustration: © iStock / Vyacheslav Rakitskiy)

Die Zukunft ist in diesen Tagen nicht allzu weit entfernt. Zeit, einen Blick nach vorne zu wagen. Ein kurzer Ausblick auf die Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation in 2023. Vier Thesen zu Nachhaltigkeit, Investments, Employer Branding und Interner Kommunikation – und eine Gemeinsamkeit. komm.passions neues Dossier zum Ende eines bewegten Jahres 2022 wagt einen Blick voraus. Und so viel sei verraten, Vertrauen spielt eine ganz wichtige Rolle. Denn ohne Vertrauen ist alles nichts. Der Autor des Dossiers ist Daniel Resing.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal