Die PR- und Kommunikationsplattform Mynewsdesk hat ein neues Media Monitoring Tool veröffentlicht. Neben einem deutlich veränderten Erscheinungsbild bietet es auch neue Funktionen. Dazu gehören unter anderem eine verbesserte Benutzeroberfläche, klar strukturierte Berichte, die einfach geteilt werden können, Instagram als neue Social-Media-Quelle und verschiedene Analysefunktionen. Sie zeigen beispielsweise wie Treffer und Reichweite verteilt sind, sie bieten Exportfunktion für einzelne Analysen und eine einfache Visualisierung zum Vergleichen von Trends. Weitere Informationen und einen kostenlosen Leitfaden über Media Monitoring gibt es hier auf der Mynewsdesk-Website zum Download.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal