Meltwater LogoDer Media-Intelligence-Anbieter Meltwater, deutscher Sitz in Berlin, kündigt eine überarbeitete Version ihrer All-In-One Lösung an. Meltwater möchte seinen internationalen Kunden mit den im sogenannten “Fjord Product Release” beschriebenen Updates einen größeren Mehrwert bieten. Nach eigenen Angaben ermögliche das Update umfangreiche, datengetriebene Insights und schaffe eine effiziente Zusammenarbeit zwischen PR, Kommunikation und Marketing. Konkret sollen Meltwater-Kunden von einer verbesserten User Experience mit einem intuitiven neuen Design und erweiterten Hilfeoptionen profitieren. Weitere Informationen gibt es auf der Meltwater-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de