Vital Plus Media Bonn LogoIm Bemühen um attraktivere Online-Werbeauftritte verspricht die Medienproduktionsfirma Vital Plus Media aus Bonn Abhilfe. Sie bietet Online-Advertorials, bei denen redaktionell aufgemachte Inhalte mit Mehrwert im Vordergrund stehen sollen. Für ihr neues Format kündigt Vital Plus eine „Performance auf 200 Startseiten von Zeitungen und Magazinen“. Ein rotierender Teaser mit rund 350 Zeichen und Bild auf den Startseiten der Medien soll dann auf die Information mit bis zu 1.700 Zeichen führen.

Zudem sei es möglich, Links und Videos einzubinden. Die garantierte Reichweite, so heißt es in einer Pressemitteilung, betrage 1,5 bis 2,5 Millionen innerhalb von vier Wochen. Und weiter: Regionale Zugriffseinschränkungen könnten per Geo Targeting gesteuert werden.

Weitere Informationen finden sich auf der Website von Vital Plus Media.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • PRSH wählt neuen Vorstand und plant Großes

    Der Public Relations Studierende Hannover e.V. (PRSH) hat seit dem 26. März einen neuen Vorstand. Tim Knemeyer, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender, ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden, Joschka...

  • Storymaker arbeitet für Roboter-Spezialist Japan Unix

    wer: Japan Unix, ein Lötroboter-Herstellerwas: PR, Storytelling, Text, Video-Content und Strategie für europäischen Marktan: Storymaker, Tübingen

  • Laika verstärkt sich mit zwei Beraterinnen

    Die Berliner Agentur Laika vergrößert ihr Beraterteam von vier auf sechs. Fatma Al-Fartwsi (28) verstärkt ab sofort die Consumer-, Fashion- und Lifestyle-Expertise der auf Start-ups und...

  • Laika gewinnt Viber-Etat

    wer: Viber, ein Dienstleister für Anrufe und Messagingwas: B2C- und B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Rauman: Laika Communications, Berlin

  • Text100 heißt jetzt Archetype

    Die vor allem auf technologische Themen spezialisierte Agentur Text100 heißt jetzt Archetype, wie sie in ihrem Unternehmensblog mitteilte. Erst im September vergangenen Jahres hatten sich Text100...