Preise und Awards BCM-Awards 2025: Auszeichnung für das beste Content Marketing vergeben

Das Content Marketing Forum e.V. (CMF) hat die 23. Best of Content Marketing Awards vergeben. Insgesamt 39 Goldpreise und drei Grands Prix gingen an Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das sind die Gewinner der BCM-Awards 2025 (© CMF).

Erstmals wurden neben dem BCM-Award auch die beiden neuen Kategorien „Best of Corporate Print“ (BCP) und „Best of Influencer & Content Creators“ (BICC) prämiert. „Dank der neuen Differenzierung der Awards haben neben den großen Playern auch viele ganz kleine und spezialisierte Agenturen eingereicht – und einige goldene Würfel geholt“, erklärt Peter Matz, BCM-Beauftragter des CMF.

Die Serviceplangruppe erzielte mit sechs Goldpreisen das beste Agenturergebnis, die Hamburger Agentur Pilot und die Züricher Agentur Schroten holten jeweils Gold und einen Grand Prix. Axel Springer Corporate Solutions und die Profilwerkstatt gewannen zwei goldene Würfel, ebenso wie die Deutsche Bahn, die noch einen Grand Prix on top bekam und das erfolgreichste einreichende Unternehmen war.

Die Ergebnisse sind auf der BCM-Website einsehbar.

Seitennavigation