Preise und Awards Bewerbungen für den Digital Communication Award 2023 gestartet

Die Digital Communication Awards der Quadriga Hochschule zeichnen seit 2011 die besten, kreativsten und innovativsten Projekte und Kampagnen in digitaler Kommunikation aus. Unternehmen, Agenturen, Verbänden und politische Institutionen aus aller Welt können ihre Online-Projekte ab sofort einreichen. Die Early Deadline für Bewerbungen ist am 26. Mai und die Final Deadline endet am 16. Juni 2023. 

Der Digital Communication Award ist komplett digital – von den Einreichungen über das Online-Voting bis hin zur finalen Gewinnerbekanntgabe bei der virtuellen Preisverleihung. Bewerbungen bis zum 26. Mai kosten, je nach Kategorie, ab 240 Euro zzgl. MwSt. Für spätere Einsendungen wird eine zusätzliche Gebühr fällig. In diesem Jahr sind Einreichungen in insgesamt 40 Kategorien möglich. Von Kampagne des Jahres bis Content Marketing, von Digital Event bis Nachhaltigkeitskommunikation gibt es für alle Arten von digitalen Projekten eine Kategorie.

Die Wettbewerbsjury besteht aus digitalen Kommunikationsfachleuten, die Wirtschaft, Wissenschaft, den Finanz- und Non-Profit-Sektor repräsentieren. Die Teilnehmenden werden Mitte Juli per E-Mail darüber informiert, ob ihre Projekte in der Shortlist sind und somit für das Online-Voting nominiert wurden oder nicht. Die Gewinner werden während der virtuellen Award-Show am 29. September 2023 bekannt gegeben. Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen befinden sich auf der Veranstalter-Webseite

Seitennavigation