Preise und Awards Sabre Award 2023: Schwartz PR ist Best Continental Agency to Work For

PRvoke Best Agency to Work forSchwartz Public Relations, München, eine der vier größten Kommunikationsagenturen für Technologie und Digitalisierung in Deutschland, wird beim diesjährigen „Provoke“ Sabre Award mit dem 1. Platz als „Best Continental Agency to Work For“ in der EMEA-Region ausgezeichnet (Abbildung © Provoke). Der begehrte Preis unterstreicht das kontinuierliche Engagement der Münchner Agentur für ein exzellentes Arbeitsumfeld, das von Professionalität, Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Der Sabre Award wird am 23. März im Rahmen einer Abendgala durch „PRovoke Media“ in Frankfurt am Main verliehen.

Um die Sieger des Sabre Award für die besten Agentur-Arbeitgeber in Europa zu ermitteln, befragt „PRovoke Media“ jährlich anonym die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Agenturen nach ihrer Zufriedenheit mit ihrem Arbeitgeber. Professionell, transparent, inspirierend – mit diesen Adjektiven beschrieben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schwartz PR am häufigsten ihre Unternehmenskultur. Überzeugt hat die Jury auch die offene, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre auf einem Fundament von Authentizität und Vertrauen.

Erfolgssträhne dank gelebter Exzellenz

Bei den Sabre Awards ist Schwartz Public Relations seit Jahren erfolgreich vertreten: Zum siebten Mal nach 2016, 2017, 2019, 2020, 2021 und 2022 wurde die Tech-PR-Agentur zum besten PR-Agentur-Arbeitgeber in Kontinentaleuropa gekürt. Kontinentaleuropa umfasst nach der Definition von „Provoke“ alle europäischen Länder außer Großbritannien (UK), für das ein eigener Award vergeben wird.

Die wiederholte Auszeichnung ist ein Resultat konkreter Maßnahmen, mit denen Schwartz PR die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit Jahren auf einem hohen Niveau hält. Transparenz und Eigenverantwortung ziehen sich wie ein roter Faden durch die Unternehmenskultur. Regelmäßige Weiterbildungen für alle Schwartz-PRler sowie die Unterstützung durch überdurchschnittlich erfahrene Kollegen stellt die professionelle Exzellenz entlang aller Erfahrungsstufen sicher. Das Mobile-Work-Konzept der Agentur erstreckt sich nicht nur auf die Wahl zwischen Büro oder Homeoffice, sondern über den gesamten Globus. Der Eindruck von außen: Die sehr gute Reputation von Schwartz PR im Allgemeinen und der Sabre Award für die Best Continental Consultancy to Work For im Besonderen ist die Konsequenz aus klar definierten Werten, die tagtäglich gelebt werden.

Schwartz Christoph Inhaber Schwartz Public Relations kleinSo sieht das auch der Gründer und Agenturinhaber Christoph Schwartz (Foto): „Wir geben uns täglich sehr viel Mühe, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die von Vertrauen und Freiheit einerseits und Verantwortung und Qualitätsanspruch andererseits geprägt ist. Die Auszeichnung als Best Continental Consultancy to Work For ist ein Ansporn für uns, an diesen Bemühungen festzuhalten. Es freut mich sehr, dass wir es geschafft haben, in rund 30 Jahren Agenturbestehen unseren Werten aus der Gründungszeit treu zu bleiben: werteorientierte Zusammenarbeit, Professionalität und Erfolg.“

Nicht umsonst ist es Schwartz PR gelungen, das Team im vergangenen Jahr um rund 30 Prozent auf knapp 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erweitern. Und die Agentur will weiter wachsen.

Seitennavigation