The Best Agency Logo 2023Die sechste Auflage des Wettbewerbs „The best Agency“ der Hamburger Marketing- und Agenturmanagementberatung cherrypicker hat begonnen. Erneut werden die Gewinner von einer Jury gekürt, die sich aus über 70 CMOs und Marketingverantwortlichen auf der Kundenseite zusammensetzt. Den Vorsitz hat in diesem Jahr Maša Schmidt, Head of Marketing Germany SAP. Bis zum 21. April können Agenturen ihre Bewerbungen auf der Website zum Preis anmelden.

Die zehn Wettbewerbskategorien wurden in Zusammenarbeit mit einem Kunden-Beirat auf aktuelle Anforderungen hin neu justiert, dabei sind drei neue Kategorien entstanden: "Smart Budget", "Only for you" und "Flow Work". Mit einem geringeren Budget erfolgreich arbeiten, spitze Zielgruppen erreichen oder auch Marketingprozesse automatisieren – die neuen Kategorien spiegeln perfekt die Anforderungen an Agenturen in der heutigen Zeit wider.

Die bekannten Wettbewerbskategorien „Top Job“, „Loud & Bold“, „Sustainable“, „Newcomer“, „Focussed“, „Wildcard“ bleiben bestehen. Zudem kann die Jury für 2023 wieder eine Persönlichkeit der Marketingbranche in der Kategorie „Brave Heart“ küren. Insgesamt wird „The best Agency“ damit auch dieses Jahr wieder in zehn Kategorien vergeben.

Die erste Jurysitzung findet im Juni in Hamburg statt. Im September werden dann die finalen Gewinner nach Kurzpräsentationen der Shortlist-Arbeiten verkündet. Diese werden im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners in Hamburg geehrt. Weitere Informationen zur Anmeldung und den Kategorien finden sich auf der Website zum Preis.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de