Instinctif Partners Logo kleinDie Kommunikationsberatung Instinctif Partners mit den Schwerpunkten Finanzen, Wirtschaft und Politik, wurde bei den jährlichen Corporate & Financial Awards 2022 des „Communicate magazine“ am 8. November in London gleich mehrfach ausgezeichnet. Das Team erhielt den Gold-Award für die beste „Unternehmens-Website – AIM“ für das Energieunternehmen SMS plc, einen Silber-Award in der Kategorie „Geschäftsbericht Print“ sowie einen Gold-Award in der Kategorie „Geschäftsbericht Online“ für UK Power Networks. Darüber hinaus wurde Instinctif als „Beratungsagentur des Jahres – groß“ ausgezeichnet, und zwar nicht nur für das Wachstum der Agentur, sondern auch für die Breite der kreativen und wirkungsvollen Arbeiten.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal