Preise und Awards Die Stadtwerke München haben das beste Team für interne Kommunikation

Der VOICES Award wurde dieses Jahr zum zweiten Mal auf der VOICES Konferenz in Berlin vergeben. Die Konferenz richtet sich vor allem an die Teams der internen Kommunikationsabteilungen. Erstmals wurde in diesem Jahr auch ein Publikums-Award für das beste Team der internen Kommunikation verliehen. Prämiert wurde von einer Fachjury zudem die beste Launch-Strategie für eine interne Kommunikationsplattform, das beste Transformationsprojekt und das beste Content-Format.

Auszeichnung der Preisträger auf der VOICES in Berlin.

Übersicht der Gewinner-Teams:

  • Best Transformation Project: DPD Deutschland 
  • Best Content Formats: operational services GmbH & Co. KG
  • Best Launch Strategy: HAVER & BOECKER OHG
  • Best IC Team: Stadtwerke München GmbH

„Es ist bemerkenswert, mit welcher Hingabe und Kreativität die Bewerber-Teams neue Content-Formate einbringen, ausgetüftelte Strategien zur Einführung ihrer Mitarbeiter-Apps entwickeln oder den kulturellen Wandel anstoßen”, so Frank Wolf, Initiator des Awards.

Die Stadtwerke München sind das diesjährige Gewinner-Team des Publikums-Preises: “Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Das Live-Voting hat mich echt zum Zittern gebracht, und wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum besten Team für interne Kommunikation”, sagt Andreas Brunner, Leiter Marketing und Kommunikation Stadtwerke München GmbH. Neben einer Trophäe konnten die Gewinner-Teams zusätzlich eine gemeinnützige Organisation benennen. An diese spendet Staffbase im Namen der Preisträger jeweils 500 Euro.

Seitennavigation