20blue, die Leipziger Denkmanufaktur, wurde seit 2019 mehrfach ausgezeichnet.

20blue, die agile Denkmanufaktur, wurde 2021 mehrfach als innovatives Unternehmen ausgezeichnet. Zuletzt hat das CIO Bulletin mit Sitz in Kalifornien 20blue aus Leipzig als eine der „50 Most Innovative Companies to Watch 2021“ ausgezeichnet. Seit 2019 wurde der innovative und interdisziplinäre Ansatz der Beratungsfirma mit internationaler Expert Community mehrfach mit Preisen bedacht. 20blue erarbeitet seit 2010 mit interdisziplinären Expert Hubs transformative Strategien für Akteure aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Mutschler Anja Gf Inhaberin 20blue„Bei Gründung 2010 war die Idee möglicherweise noch ein wenig früh, aber gerade in diesem Jahr 2021 zeigt sich, dass eine wissenschaftsnahe, unabhängige Wissensdienstleisterin genau das ist, was Unternehmen und Politik in Zeiten großer Veränderungen braucht“, so Gründerin und Inhaberin Anja Mutschler (Foto). „Jeder dieser Awards erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns sehr, praktikable und zugleich nachhaltig wirksame Wissensformate zu entwickeln“, so Mutschler. Nach der Übernahme der alleinigen Geschäftsführung 2019 und der erfolgreichen Neujustierung sehe Mutschler nun „genau die Kundenprojekte“, für die die Beratungs- und Forschungsgesellschaft ursprünglich gegründet worden sei. Entsprechend erfreulich sei die Umsatzentwicklung. Bis 2020 hieß die von Anja Mutschler gegründete und geführte Wissensdienstleisterin 20blue noch Nimirum.

Folgende Awards hat 20blue bislang erhalten:

  • Research provider of the year 2020/2021
  • Best Independent Communications Research Agency 2019/2020/2021
  • Excellence Award for Innovation & Change Management Consulting - Europe 2020/2021
  • Most Innovative Research & Consulting Firm 2021
  • 50 Most Innovative Companies to Watch 2021 (CIO Bulletin)
  • 30 Innovators to watch 2021 (The Silicon Review)

20blue – Experts in Consulting & Content ist eine Dienstleisterin aus Leipzig. Die agile Denkmanufaktur forscht, recherchiert, schreibt und gestaltet mithilfe eines internationalen und interdisziplinären Expert:innen-Netzwerks (Expert Community) für Kundinnen und Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.

Ein Schwerpunkt von 20blue liegt in der Aufbereitung und Vermittlung wissenschaftlicher Expertise für Entscheiderinnen und Entscheider in Kommunikation, Innovation, Changeabteilungen oder Vertrieb. Für die häufig komplexen Beratungsmandate (Research, Consulting, Content) bildet 20blue aus seiner Community Projektteams (Expert Hubs) aus Fachleuten in Wissenschaft und Praxis. Die Moderation zwischen Ergebnisinteresse von Auftraggebern und Erkenntnisinteresse der Experten gehört zum Wissenskern der Organisation.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal