Preise und Awards Internationaler Deutscher PR-Preis der DPRG: Einreichungsfrist läuft noch bis 1. Oktober

DPRG PR Preis 2022 LogoNoch bis zum 1. Oktober läuft die Einreichungsfrist für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2022 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Bis zu diesem Datum können Unternehmen, Agenturen und Organisationen Kommunikationskampagnen in 23 Kategorien in den Wettbewerb schicken, den die DPRG nun seit mehr als 50 Jahren ausrichtet. In zwei der 23 Kategorien werden in diesem Jahr Einreichungen bewertet, die einen speziellen Corona-Bezug haben. „Die andauernde Pandemie im vergangenen Jahr hat Unternehmen, Organisationen und Beratungen vor eine neue Situation mit besonderen Herausforderungen gestellt“, so Professor Peter Szyszka, Vorsitzender der Fachjury. „Deshalb loben wir auch für die kommende Wettbewerbsrunde diese speziellen Kategorien aus, in denen Einreichungen aller Kategorien zusätzlich konkurrieren können, wenn sie aufgrund der Corona-Situation entstanden oder von den Pandemiebedingungen maßgeblich beeinflusst wurden.“

Wie in den Vorjahren ist jedoch auch Platz für Kampagnen aller Art in den Feldern „Corporate Communication“, „Kompetenzen – Themen – Märkte“, „Maßnahmen und Instrumente“ sowie diversen Spezialgebieten. Mit dem PR-Preis würdigt die DPRG professionelle Kommunikationskampagnen und die dahinterstehenden Menschen.

Alle Kategorien des PR-Preises sowie Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Website zum PR-Preis der DPRG.

Seitennavigation