Industrie Contact PRGN Awards 2020Bei den PRGN Best Practice Awards 2020 hat die Hamburger Agentur Industrie-Contact (IC) vier Preise abgeräumt. Einen Gold-Award gab es in der neuen Kategorie „Client Communications in Covid-19“ für den Beitrag „Creativity is stronger than the Virus“, einen weiteren in der Kategorie „Business Power Award“. Damit wird in dem 50 Mitgliedsagenturen umfassenden PRGN-Network die Agentur ausgezeichnet, die das meiste Business für andere Agenturen im Netzwerk generiert hat. Einen Silber Award gab es in der Kategorie „Agency Collaboration“ für eine gemeinsame Kampagne mit den Partneragenturen LCWA aus Chicago und Spider aus London für den US-Kunden TREX. Den Bronze Award sicherte sich IC in der konkurrenzstarken Kategorie „B2B Communications“.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de