Der Deutsche Marketing Verband (DMV) hat am 2. November zum 22. Mal seine Best of Business-to-Business (BOB) Communication Awards verliehen. Bei der ersten digitalen Preisverleihung vergab die Jury zwei Gold-, neun Silber- und 13 Bronze-Awards. Insgesamt hatten 184 Unternehmen und Agenturen ihre Kampagnen und Projekte aus der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum eingereicht. Der DMV ist der Berufsverband der Marketingverantwortlichen und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Das Video von der Preisverleihung (Dauer 1:10 h) ist hier zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal