Preise und Awards „PR Report“-Awards 2020: Gewinner im Bereich Marken und Produkte
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die virtuelle Präsentation der diesjährigen Gewinner der „PR Report“-Awards geht weiter. Am zweiten Tag wurden in fünf Kurzvideos auf Twitter die Preisträger in den fünf Kategorien im Bereich Marken und Produkte vorgestellt. Die Jury-Mitglieder Anette Siragusano, comdirect bank, Maximilian Van Poele, Agentur hypr, Christof Biggeleben, Ressourcenmangel, und Rüdiger Maeßen, Uniplan, präsentierten aus den Shortlist-Platzierten die fünf Gewinner. Dabei lief es für das Klinikum Dortmund besonders gut. Nach dem ersten Award gestern im Bereich Corporate in der Kategorie Reputation und Marke gab es heute bereits den zweiten in der Kategorie Healthcare.
Die Gewinner im Bereich Marken und Produkte sind:
- Consumer Marketing
Crosscamp – Markenpositionierung mit digitalem Fokus
Oliver Schrott Kommunikation für Erwin Hymer Group - Business-to-Business
The Next Einstein
Fink & Fuchs für Salesforce - Smart PR
Rent a Finn
Public Link für Visit Finland - Healthcare
Tanze Deinen Job
Klinikum Dortmund - Technologie und Innovation
#5GFirstMover – vom Underdog zum 5G-Pionier
Vodafone Deutschland
- Zugriffe: 1632