Für ihre Serie von kurzen Filmen über "die ersten 100 Tage" des neuen CEO von Clariant erhielt die Münchener Filmproduzentin Christina Kahlert, INDOC-Film, beim WorldMediaFestival 2019 in Hamburg einen Gold Award. Damit wertete die internationale Expertenjury die filmische Dokumentation der Roadshow bei den weltweiten Produktionsstätten als besten Beitrag in der Kategorie Internal Communications - Employee oriented". Die Clariant AG, ein weltweit tätiger Schweizer Konzern der Spezialchemie, der an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange notiert ist, setzt die Videos im Intranet ein.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal