Die Mannheimer Agentur Isgro Gesundheitskommunikation freut sich über drei Preise, die sie bei den Communicator Awards erhalten hat. Den „Award of Excellence“ (Gold) gab für die Calcimed® D3-Kampagne im Auftrag der Hermes Arzneimittel. Zudem erhielt Isgro zweimal den „Award of Distinction“ (Silber) für Produkt-Kampagnen für Fresubin® im Auftrag von Fresenius Kabi. Zum einen für eine integrierte B2C / B2B-Kampagne, zum anderen für eine internationale Filmproduktion. Die amerikanische Academy of Interactive & Visual Arts (AIVA) zeichnet jedes Jahr besonders kreative und innovative Beiträge aus der ganzen Welt mit den Communicator Awards aus.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal