The Best Agency Award 2019Bis zum 24. Mai können deutschsprachige Agenturen am Wettbewerb „The best Agency“ teilnehmen. Im Rahmen des Wettbewerbs der Hamburger Agenturmanagement-Beratung cherrypicker stellen sich Agenturen in zehn Kategorien der Bewertung durch die Auftraggeberseite. Die Jurymitglieder aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Konzernen, mittelständischen und kleineren Firmen entscheiden in zwei Phasen.

Stufe 1: Shortlisterstellung auf Basis der Einreichungen am 27. Juni. Stufe 2: Persönliche Präsentation der Shortlist-Kandidaten am 19. September in Hamburg mit anschließender Preisvergabe im Rahmen eines Gala-Dinners in Hamburg. Weitere Informationen finden sich auf der Website zum Preis.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal