Effi Trophaee neutral 2018 kleinSeit dem 1. April können sich Agenturen und Unternehmen mit ihren Kommunikationslösungen um einen GWA Effie bewerben. Mit den zusätzlichen Disziplin-Kategorien bildet der Effie nun ein noch größeres Angebotsportfolio moderner Kommunikation ab. Sowohl in den bekannten Ziel-Kategorien als auch den neuen Disziplinen sind Einreichungen in B2C, B2B und Health möglich. Zu den neuen Disziplin-Kategorien gehören nun auch unter anderem Content Marketing, PR und Employer Branding & Recruiting. Deadline für die Teilnahme am Wettbewerb ist der 13. Juni. Weitere Einzelheiten finden sich auf der GWA-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal