Bis zum 31. Januar 2019 läuft die Bewerbungsphase für den Marken-Award 2019. Getragen wird er seit 2001 von der Marketingzeitschrift „absatzwirtschaft“, der Handelsblatt Media Group und dem Deutsche Marketing Verband (DMV). 2019 präsentiert sich der Wettbewerb mit neuer Jury, verschlanktem Verfahren und erstmals sechs statt vier Kategorien. Unternehmen und Agenturen finden hier weitere Informationen zu den Kategorien und zur Anmeldung. Die Preisverleihung findet am 21. Mai 2019 in Düsseldorf statt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal