Der Inkometa – der Award für erfolgreiche interne Kommunikation – geht in die nächste Runde. Wie schon in diesem Jahr stellt der Award auch 2019 die Branche auf den Prüfstand. Ab sofort nimmt die SCM – School for Communication and Management Wettbewerbsbeiträge in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen sowie Digital Workplace an. Für 2019 wurden die Kategorien überarbeitet und spezifiziert. Die Einreichungsfrist endet am 28. Februar 2019. Mitte April wird die Shortlist veröffentlicht. Am 15. Mai 2019 findet die Verleihung der Awards im feierlichen Rahmen in Köln statt. Die qualifizierte Jury aus Machern, Spezialisten und Wissenschaftlern wurde mit Katrin Fischer (Schaeffler), Stefanie Babka (Merck) und Frank Weber (Weber.Advisory) um drei weitere Kommunikationsexperten ergänzt.

Mit dem Inkometa-Award werden gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation präsentiert und prämiert. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, Organisationen und Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum mit Projekten, die in der Jahren 2017 oder 2018 finalisiert oder konzeptioniert wurden.
Weitere Informationen – unter anderem zu der Jury, den Kategorien, Teilnahmebedingungen, Terminen und dem Ablauf des Inkometa-Awards – finden Sie auf www.inkometa.de.
Das "PR-Journal" ist auch für 2019 Medienpartner des Awards.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal