Für drei Arbeiten erhält die Münchner Agentur balleywasl den Fox Award. Mit Projekten für das Wiesbadener Hotel Nassauer Hof, die AKDB – Anstalt der Kommunalen Datenverarbeitung und mit dem eigenen Kundenmagazin „Bla?Bla!“ überzeugte sie die Jury. Für „Bla?Bla!“ gab es den Fox Award Gold und den Sonderpreis Fox Visuals Silber. Das Redesign des „AKDB Reports“ erhielt den Fox Award Silber und den Fox Visuals Gold, der neue Marktauftritt für den Nassauer Hof einen Fox Visuals Silber. Bei den Fox Awards geht es um die Effizienz und die Performance von Content Communication. 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal