Preise und Awards Kreative Healthcare-Kommunikation: 32 Comprix Gold Awards vergeben

„Lichtgestalten“ lautete das das Thema für die 2018er Verleihung der Comprix-Gold-Awards für kreative Healthcare-Kommunikation. Mehr als 500 Teilnehmer – Werber, Kreative und Marketing-Profis von Agenturen, Unternehmen und Verlagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – folgten am 25. Mai der Einladung in den Kölner Tanzbrunnen. Gespannt verfolgte das Publikum, welche der 185 Shortlistplatzierten prämiert werden sollten. Insgesamt gab es 312 Einreichungen in 2018.

Serviceplan und Hexal gewinnen drei Comprix-Awards für „Eine Welt ohne Heuschnupfen“.

Der Sprung auf das Podest gelang in diesem Jahr 32 Kampagnen und Kreationen: Serviceplan Health & Life (Serviceplan Gruppe) errang 2018 mit insgesamt neun Awards den ersten Platz, gefolgt von Schmittgall HEALTH (Schmittgall Gruppe) und Peix Healthcare Communication mit jeweils fünf Awards auf Platz zwei und antwerpes mit drei Awards auf Platz drei. Jeweils einen Award erhielten insgesamt zehn Agenturen: Bartenbach, BrawandRieken Communications, Denken hilft! Agentur für durchdachte Kommunikation, MKTG Germany, Pfadfinder Kommunikation / redroses communications, Sprit Link, sumner groh + compagnie, thjnk Berlin, Whitevision und White & White Agentur für Kommunikation & Design.

Seitennavigation