Comprix 2018 LogoDie 26. Comprix Preisverleihung findet am 25. Mai um 19.00 Uhr im Kölner Tanzbrunnen statt. Das 2018-er Finale mit der Verleihung der begehrten Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation steht unter dem Motto „Strahlende Kampagnen von Lichtgestalten inspiriert“. Tickets für das Event können bis 9. Mai via Comprix-Website bestellt werden. Die komplette Shortlist der 185 kreativsten Kampagnen mit den Finalisten für die Awards gibt es ebenfalls ab sofort an dieser Stelle auf der Webseite des Comprix.

Vier Jurorenteams mit 68 Branchenexperten haben die diesjährigen Finalisten ausgewählt. Mit 312 Einreichungen hat der Comprix 2018 zum dritten Mal in Folge eine Bestmarke erzielt. Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom Comprix-Beirat, zu dem die Verlage Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Peix Healthcare Communication, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Serviceplan Health & Life, Spirit Link und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie gehören.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • PRSH wählt neuen Vorstand und plant Großes

    Der Public Relations Studierende Hannover e.V. (PRSH) hat seit dem 26. März einen neuen Vorstand. Tim Knemeyer, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender, ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden, Joschka...

  • Storymaker arbeitet für Roboter-Spezialist Japan Unix

    wer: Japan Unix, ein Lötroboter-Herstellerwas: PR, Storytelling, Text, Video-Content und Strategie für europäischen Marktan: Storymaker, Tübingen

  • Laika verstärkt sich mit zwei Beraterinnen

    Die Berliner Agentur Laika vergrößert ihr Beraterteam von vier auf sechs. Fatma Al-Fartwsi (28) verstärkt ab sofort die Consumer-, Fashion- und Lifestyle-Expertise der auf Start-ups und...

  • Laika gewinnt Viber-Etat

    wer: Viber, ein Dienstleister für Anrufe und Messagingwas: B2C- und B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Rauman: Laika Communications, Berlin

  • Text100 heißt jetzt Archetype

    Die vor allem auf technologische Themen spezialisierte Agentur Text100 heißt jetzt Archetype, wie sie in ihrem Unternehmensblog mitteilte. Erst im September vergangenen Jahres hatten sich Text100...