Comprix 2018 LogoDie 26. Comprix Preisverleihung findet am 25. Mai um 19.00 Uhr im Kölner Tanzbrunnen statt. Das 2018-er Finale mit der Verleihung der begehrten Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation steht unter dem Motto „Strahlende Kampagnen von Lichtgestalten inspiriert“. Tickets für das Event können bis 9. Mai via Comprix-Website bestellt werden. Die komplette Shortlist der 185 kreativsten Kampagnen mit den Finalisten für die Awards gibt es ebenfalls ab sofort an dieser Stelle auf der Webseite des Comprix.

Vier Jurorenteams mit 68 Branchenexperten haben die diesjährigen Finalisten ausgewählt. Mit 312 Einreichungen hat der Comprix 2018 zum dritten Mal in Folge eine Bestmarke erzielt. Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom Comprix-Beirat, zu dem die Verlage Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Peix Healthcare Communication, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall Health, Serviceplan Health & Life, Spirit Link und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Berlin-Chemie gehören.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal