Warum Video-Content aus der internen und externen Kommunikation für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist? "Weil Menschen es lieben", sagt Thomas Mickeleit, Director of Communications bei Microsoft Deutschland, im viel gelesenen Interview mit dem "PR-Journal". Zudem sei Bewegtbild ein wichtiger Reichweite-Treiber auf relevanten Plattformen wie Facebook. In vielen Unternehmen wird aktuell experimentiert - zum Beispiel mit Virtual Reality bei Merck. Im Rahmen unserer Interview-Serie zum Thema erhalten wir Einblick in die Herausforderungen und Projekte der PR-Profis. Beim "PR-Journal-Plus" zeigen wir die Ergebnisse, spannende Cases und erfolgreiche Image-Kampagnen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal