Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • CommTech Academy Summer School & Excellence Forum

    Wie angekündigt, startet die CommTech Academy mit ihrem Programm zur Jahresmitte. Es wird digitale Webinare, Präsenztrainings und ergänzend auch individuelle Inhouse-Sparrings geben. Von Mitgliedern der AG...

  • Shortlist für den Deutschen PR-Preis 2024 steht

    Die Shortlist steht. Aus rund 250 eingereichten Projekten für den Internationalen Deutschen PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) wählte die 39-köpfige Jury unter dem Vorsitz...

  • Neuer dapr-Zertifikatskurs Expert CommTech

    Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, startet am 29. April erstmalig ihren Zertifikatskurs „Expert CommTech“ (Abbildung: dapr). Das Angebot richtet sich an...

  • Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

    Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von...

  • Auszeichnung für Kommunikationschef von Daimler Truck

    Jörg Howe, seit Juli 2021 Generalbevollmächtigter Globale Kommunikation und Außenbeziehungen der Daimler Truck AG, Stuttgart, ist „PR-Manager des Jahres 2023“. Mit der Auszeichnung – ein...

eurobest 2017 - die PR-Jury

eurobest ist die europäische Ausgabe des Lions-Festivals in Cannes. In der PR-Kategorie ging der Grand Prix an &Co., Kopenhagen, für „All that We Share“ für TV2. Deutsche Agenturen fanden sich erst in den Silber Awards. Dort gewannen achtung! für „Social Crime Shopping“ im Auftrag von ebay und Jung von Matt für „Edeka Vielfalt“. Bronze: Hier gewannen Grabarz & Partner für „Loving ‚IT‘“ / Burger King sowie achtung! und Jung von Matt für „The Elbphilharmonie Turnaround“ im Auftrag von Hamburg Marketing. Im letzten Jahr hatten deutsche Agenturen sechs PR-Awards gewonnen, darunter einmal Gold.

Mitglieder der PR-Jury waren Michelle Hutton, Chief Operating Officer, Europe & Cis, Edelman; Bruno Leyssens, Partner & Head of PR, RCA Group; Grit Arndt, Managing Director, FleishmanHillard Germany; Lucia Angulo, General Manager, Shackleton; Luisa Robba, Member Board of Directors, Barabino & Partners; Oana Bulexa, Managing Director, MSLGROUP The Practice und Peter Lindgren, Creative Director, Prime.

Bei den Special Awards für die “Independent Agency Of The Year” landeten Grabarz & Partner und Jung von Matt auf den Plätzen eins und zwei. Die “Country Agencies Of The Year” in Deutschland sind Jung von Matt (Platz 1), Scholz & Friends (2) und DDB Germany (3). Hier geht es zu den Gewinnern.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de