Neuer dapr-Workshop: Positionierung Unternehmenskommunikation intern
- Details
- von Jana Pietsch, Hamburg
Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr) will mit dem neuen Inhouse-Seminar „Positionierung Unternehmenskommunikation“ Kommunikationsteams dabei unterstützen, ihre Rolle im eigenen Unternehmen zu stärken und zukunftsfähig zu gestalten. Der Workshop wird vor Ort in Düsseldorf oder oder an einem Wunsch-Ort angeboten.
„Wie kann sich die Unternehmenskommunikation intern klarer positionieren? Und wie kann sie ihren Wertschöpfungsbeitrag zum Unternehmenserfolg deutlicher machen? Dieser interaktive Workshop hilft Kommunikations-Teams ihre bisherige Positionierung zu analysieren und entwickelt gemeinsam mit den Teilnehmenden neue Ideen, Strukturen und Anforderungen für eine zukunftsfähige Rolle der UK intern.
Dieses als Inhouse-Workshop buchbare Seminar richtet sich an Kommunikationsteams in Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Verbänden. Dozent ist Nils Hille, Geschäftsführer der dapr und langjähriger Berater für Strukturen, Prozesse und Kompetenzen von Kommunikationsabteilungen. Detaillierte Informationen und die Buchungsmöglichkeit finden sich auf der Webseite der Akademie.
- Zugriffe: 912
