Weiterbildungs-Pakete: dapr-Angebot für Unternehmen und Agenturen
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Ab sofort können Kommunikationsabteilungen und -agenturen mit zwei Weiterbildungs-Packages der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) Budget sparen. Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber haben damit die Möglichkeit, ihre Teams oder einzelne Mitarbeitende flexibel binnen eines Kalenderjahres zu Sonderkonditionen weiterzubilden.
Mit dem dapr. package one werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehreren Bereichen der Kommunikation gefördert: Kommunikationsverantwortliche wählen in einem Kalenderjahr für eine Person vier Praxisseminare oder Intensivtrainings aus und erhalten diese zum Preis von nur drei viertägigen Intensivtrainings. Hierdurch ist ein Rabatt von bis zu 25 Prozent auf alle gebuchten Seminare möglich.
Rabatt für Teams
„dapr. package all“ ist dabei ein Angebot für alle Mitarbeitende eines Teams oder einer Abteilung, die sich 2025 weiterbilden möchten: Unternehmen oder Agenturen buchen ein Weiterbildungsbudget in Höhe von 50.000 Euro (zzgl. MwSt.) für dieses Jahr – einsetzbar für alle Praxisseminare und Intensivtrainings der dapr – und erhalten dies zum Preis von 40.000 Euro (zzgl. MwSt.) Bei voller Ausschöpfung des Packages erhalten die Auftraggeber dementsprechend 20 Prozent Rabatt gegenüber dem regulären Preis.
„In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir mit unseren neuen Paketangeboten den Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern der Branche die individuelle Weiterqualifizierung ihrer Mitarbeitenden und Teams bei gleichzeitiger Kosteneffizienz ermöglichen – und das bei einer freien Themen- und Terminwahl innerhalb eines Jahres“, sagt dapr-Geschäftsführer Nils Hille.
Alle Details zu Preisen, Konditionen und zur Buchung der Weiterbildungs-Packages sowie der Direktkontakt für eine individuelle Beratung finden sich auf der dapr-Website unter diesem Link.
- Zugriffe: 346