DAPR Logo 2019Mit dem neuen Online-Live-Seminar „Kampagnenplanung“ bietet die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, Kommunikations-Professionals die Möglichkeit, am 7. Juni ihr Wissen in strategischer Kampagnenplanung aufzufrischen und zu erweitern. Dozent Mathias Klüver (Foto) taucht mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in dem eintägigen „dapr deep dive“ in die einzelnen Schritte der Kampagnenplanung in PR und Kommunikation ein.

Auch die Mediaplanung und der Kontaktaufbau zu Journalisten stehen auf der Agenda. Zudem liefert er die wichtigsten aktuellen Entwicklungen und Trends zum Thema. Best-Practice-Beispiele, praxisnahe Übungen und Zeit für individuelle Fragen sind Teil des interaktiven Online-Formats.

Die Anmeldung zum dapr deep dive „Kampagnenplanung“ am 7. Juni ist ab sofort via dapr-Website möglich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal