Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, die die eigene Digitalkompetenz erhöhen und die Unternehmens- beziehungsweise Arbeitgebermarke stärken möchten, können im Mai zwischen zwei Seminaren der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) in Düsseldorf wählen. Den Auftakt macht das viertägige Intensivtraining Employer Branding mit Start am 2. Mai. Am 30. Mai startet dann die 3x3-tägige Weiterbildung Digital Strategist. Beide Seminare finden in Düsseldorf unter der 2G+-Regelung statt. Eine Anmeldung ist jederzeit und auch kurzfristig noch möglich, solange Plätze vorhanden sind.
„Um digitale Content- und Employer-Branding-Strategien geht es in unseren Seminaren mit Start im Mai. Damit dreht sich in diesem Monat alles um Marken – egal, ob Unternehmens- oder Arbeitgebermarken: es gilt, sich zu positionieren, die Sichtbarkeit zu erhöhen, die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation strategisch zu nutzen und integrierte Kampagnen aufzusetzen. Unsere Dozentinnen und Dozenten geben dazu ihr Know-how weiter und stellen konkrete Tools und Methoden vor“, sagt Nils Hille, Geschäftsführer der dapr.
Die Seminare in der Übersicht:
- Intensivtraining Employer Branding-Expert*in
Viertägiges Seminar zu Grundlagen und Trends im Employer Branding sowie zur Entwicklung der Employer Value Proposition und digitalen Employer-Branding-Strategien. - Weiterbildung Digital Strategist
Die Weiterbildung gibt einen Überblick, digitale Content-Strategien zu entwickeln und deren Umsetzung zu steuern.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de