Marisa Leutenecker (l.) und Yvonne Riedel.

Ein neues Intensivtraining zum Thema Employer Branding der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) findet erstmalig vom 2. bis 5. Mai in Düsseldorf statt. Kommunikatorinnen und Kommunikatoren sowie HR-Verantwortliche lernen darin an vier Tagen, Strategien für eine starke Arbeitgeber-Marke zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. Als Dozentinnen konnten Marisa Leutenecker, Employer Branding & Corporate Culture Expertin, und Yvonne Riedel, Director People bei der New Flag GmbH, gewonnen werden. Auch die Implementierung von digitalen Employer-Branding-Konzepten, der Einsatz von Social-Media-Marketing und digitalen Kampagnen sind Themen des Intensivtrainings.

Optional haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Nachgang die Möglichkeit, die Prüfung zur Employer-Branding-Expertin oder zum -experten (dapr) abzulegen. Details zum Seminar, zur Prüfung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier auf der dapr-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de