Vom 2. bis 4. November veranstaltet die SCM – School for Communication and Management, Berlin, die virtuellen Praxistage Social Media meets Content Marketing. Sie unterteilen sich in diesem Jahr in die Thementage Strategy, Content und Tools & Channels. In Keynotes und Best Cases liefern Referenten und Referentinnen, unter anderem von Territory Influence sowie Engel & Völkers, Einblicke in Projekte ihrer Arbeit. In Workshop-Sessions von verschiedenen Experten erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen und ihr Wissen zu vertiefen, um das Gelernte letztendlich in ihrer Berufspraxis anwenden zu können. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Der Frühbucherpreis   beträgt bis zum 19. Oktober 250,00 Euro, danach kostet die Buchung 300,00 Euro. Zur Anmeldung geht es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de