Vom 2. bis 4. November veranstaltet die SCM – School for Communication and Management, Berlin, die virtuellen Praxistage Social Media meets Content Marketing. Sie unterteilen sich in diesem Jahr in die Thementage Strategy, Content und Tools & Channels. In Keynotes und Best Cases liefern Referenten und Referentinnen, unter anderem von Territory Influence sowie Engel & Völkers, Einblicke in Projekte ihrer Arbeit. In Workshop-Sessions von verschiedenen Experten erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen und ihr Wissen zu vertiefen, um das Gelernte letztendlich in ihrer Berufspraxis anwenden zu können. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Der Frühbucherpreis   beträgt bis zum 19. Oktober 250,00 Euro, danach kostet die Buchung 300,00 Euro. Zur Anmeldung geht es hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • Tinder und Schröder+Schömbs PR haben ein Match

    wer: Mobile-Dating-App Tinder, Hauptsitz der Match Group Inc., Dallas (Texas, USA)was: Media Relations und Kampagnen für die DACH-Region, Strategie für neue Produkt-Features an: Schröder+Schömbs PR,...

  • TDUB übernimmt Kommunikation in Deutschland für Visable

    wer: B2B-Online-Marketing-Unternehmen Visable GmbH, Hamburg was: PR-Arbeit samt Medienarbeit und digitaler Kommunikation mit Schwerpunkt B2B-Sektoran: TDUB Kommunikationsberatung, Hamburg

  • Klarnamen werden bei Facebook nicht zur Pflicht

    Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Facebook-Nutzer und -Nutzerinnen dürfen weiterhin unter Pseudonymen ihre Posts veröffentlichen – allerdings nur, wenn sie schon seit mehr als vier Jahren dort...

  • David Eisenberger verlässt den ZIV

    David Eisenberger (Foto © ZIV) wird zum 31. Januar den Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) mit Sitz in Berlin auf eigenen Wunsch verlassen. Er plant eine berufliche Auszeit. Eine Nachfolge gibt es noch...

  • Debatte: Stakeholder Journey europäisch denken!

    Mit Macht schwappt CommTech als Begriff und neues Modell für Kommunikation über den Atlantik. Bei aller Sympathie und ein bisschen Bewunderung geht die Idee, alle Stakeholder optimaler Weise zu...