SCM Banner Studie Digitale Interne Kom 03201Am 25. März stellen die SCM – School for Communication and Management, Berlin, und MPM Corporate Communication Solutions, Mainz, die Ergebnisse einer aktuellen, noch unveröffentlichten Studie. Der Trendmonitor Digitale Interne Kommunikation 2021 nimmt die Wirksamkeit der digitalen internen Kommunikation in den Blick und fokussiert dabei auf die Aspekte Content, Kanäle und Performance. Welche neuen Anforderungen ergeben sich für den Content der internen Kommunikation im Angesicht der fortschreitenden Digitalisierung? Wer definiert die Ziele der internen Kommunikation und wie wird geprüft, ob diese erreicht worden sind?

Diese und weitere Fragen diskutieren unter anderem:

  • Birgit Ziesche, Head of global Internal Communication bei Henkel, Düsseldorf
  • Guido van Geenen, Head of Communications bei Diehl Aviation, Nürnberg
  • Tanja Braut-Arens, Manager Communications Aircraft Systems bei Diehl Aviation, Nürnberg

Interessenten können sich hier unverbindlich für das kostenlose Webinar registrieren, das am 25. März von 10:00 bis 11:00 Uhr stattfinden wird. Wer sich registriert, erhält Zugriff auf die Studienauswertung sowie einen Link zur Webinar-Aufzeichnung im Nachgang zum Live-Termin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal