Nur noch wenige Tage, dann finden am 17. und 18. Juni die 3. Corporate Influencer Days statt. Noch bis zum 12. Juni werden für die Veranstaltung Frühbuchertickets verkauft, die eine Ersparnis von 150,00 Euro bringen. Die Presseakademie als Veranstalter der Tagung im virtuellen Raum bei Zoom bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern während der beiden Tage acht Referentinnen und Referenten, drei Best-Cases, eine Keynote, einen Impulsvortrag, drei Workshops und ein Zusatzseminar. Zum Programm und zur Anmeldung geht es hier auf die Website zu Veranstaltung.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal