Vom 21. bis 24. April 2020 findet bei der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) in Düsseldorf die Weiterbildung zum Social Media Manager statt. Der Digitalexperte und Buchautor Dominik Ruisinger gibt in dem Seminar einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten sozialen Netzwerke für die B2C- und B2B-Kommunikation und erarbeitet mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einem großen, strategischen Block anschließend ein Social-Media-Konzept. Ergänzend thematisiert der Dozent außerdem Corporate Blogs als wichtige, unternehmenseigene und zentrale Content-Plattform.

Ebenfalls im April startet in Düsseldorf die Intensivausbildung Interne Kommunikation und Change, die als zweiwöchiges Blockseminar ab dem 20. April stattfindet. Dozentinnen sind unter anderem Andrea Montua von MonutaPartner Communications sowie die selbstständigen Kommunikationsberaterinnen Renée Hansen und Carina Waldhoff. In Frankfurt am Main läuft vom 22. bis 24. April das Intensivtraining Storytelling mit Pia Kleine Wieskamp, die mit den Teilnehmern in den Übungseinheiten mit dem Storytelling-Baukasten arbeiten wird.

Diese und alle weiteren Bildungsangebote der dapr finden Interessierte auf dieser Website.  


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal