SCM LogoAm 7. und 8. Mai finden die Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der School for Communication and Management SCM in Düsseldorf statt. Kommunikatoren aus den Unternehmen Volkswagen, DAK, Vodafone, ADAC Nordrhein und Condor geben in Vorträgen Einblicke in ihre Arbeit. In Workshops können die Teilnehmer ihr Wissen zu verschiedenen Bereichen der PR-Arbeit vertiefen, unter anderem Strategieentwicklung, Social Media, Storytelling, Themen-Setting, Influencer Relations und visuelle Kommunikation. Weitere Informationen finden sich hier.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal